HDMZ137 – Tullingen, ein Name mit Inzidenz

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

die Befindlichkeiten von Paula nehmen diesmal gaaanz viel Raum ein, war sie doch auf 'ner Hochzeit und ihr plötzlich in den Zustand "defekt" gewechseltes Handy musste sie auch ersetzen; letzlich kommt aber Frank doch noch mit seinen Befindlichkeiten zu Wort. Wir reden über die Landtagswahl in Sachsen-Anhalt, nicht ohne vorher die Tweest der Wochen und die nicht-behandelten Themen zu verlesen. Corona ist Thema nach dem Benzinpreis, gefolgt vom Bundespräsidenten. Lokale Themen sind dann die TU Berlin, die Anschlagserie in Neukölln und eine Baustellenbesetzung. Zum Schluß der Sendung spendieren wir der Tagesschau noch ein WTF.

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Paula

Aufgenommen am 7. Juni 2021, veröffentlicht am 8. Juni 2021.

Podcaster:innen

avatar
Frank
avatar
Paula

Sendungmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

27 − 17 =