HDMZ109 – Rassismus all over the world

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

wir starten mit ganz viel Befindlichkeiten und widmen uns nach den Tweets der Wochen unserer Themenliste. Das Thema "Rassismus" muss sein, ist Rassismus doch auch bei uns ein Problem. Corona behandeln wir sowohl medizinisch als auch konjukturell. Die Kampagne der BILD gegen Christian Drosten leitet uns zu Rezo und seinem Video. Paula hat noch einen Nachtrag zum BGH-Urteil aus der letzen Sendung und ein Lesetipp leitet dann den kurzen Ausklang ein.

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Paula

Podcaster

avatar Frank
avatar Paula

Sendungmitschrift

Begrüßung und Befindlichkeiten

00:00:20

AW20: Verhältnis der Kommunikation zwischen NTs und Autist:innen

00:18:54

Nachtrag zum BGH-Urteil zur Änderung des Geschlechtseintrags

01:23:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.