HDMZ101 – Kommt mal klar, Leute

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

weil Frank einen Fachverkäufer und einen Stromausfall erlebt hat und Paula jetzt eine Perücke und (endlich) einen Termin beim Endokrinologen hat fällt die Klärung der Befindlichkeiten länglich aus. Dafür brauchen wir die Tweets der Wochen nicht in den Chat zu posten, der Chat ist - wir sind enttäuscht - leer, also lesen wir sie nur vor. Ohne jeden Anflug von Panik thematisieren wir den Corona-Virus. An Hanau kommen wir nicht vorbei, Paula hat 'n Lesetipp dazu. Die Wahl in Hamburg streifen wir nur kurz, dann ist Uniter wieder mal Thema. Frank hat 2 Hörtipps, zu einem sogar O-Ton-Schnipsel. Zum Ende mal wieder der WTFs 2 und dann klingt die Sendung unspektakulär aus.

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Paula

Podcaster

avatar Frank
avatar Paula

Sendungmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.