HDMZ81 – Reiseroute: Nordkreuz nach Sommerloch

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

die Befindlichkeiten sind schnell geklärt; Frank hat den Kindergartenplatz für seine Enkelin ausgiebig begossen und Jan seine Wohnung aufgeräumt. Nach den Tweets der Wochen schweifen wir erstmal ab, erst dann widmen wir uns der Jobvergabe in der EU. Leider kommen wir auch diesmal nicht an "Nordkreuz" vorbei, wir sind besorgt. Wir diskutieren dann die Idee einer CO2-Steuer; danach springen wir zur Rettung von Flüchtlingen aus dem Mittelmeer. Bevor Jan einen Hörtipp beisteuert finden wir einen Vorschlag des Regierenden Bürgermeisters Müller im Ansatz gut, bezweifeln aber seine Umsetzbarkeit. Zum guten Schluß lernen wir beim WTF, dass die Bundeswehr speziell konfigurierte Laptops verkauft.

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Jan

Podcaster

avatar Frank
avatar Jan

Sendungmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.