HDMZ75 – Jeden Tag ein Einzelfall

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

ohne Pauken und Trompeten begehen wir diese Jubiläumsausgabe, es ist immerhin unsere 75.! Aus diesem Anlass - noch vor der Klärung unser Befindlichkeiten - ein Blick zurück: Auf populäre und besondere Ausgaben und unsere Gäste. Nachdem Frank 2 Falschaussagen aus der letzten Sendung korrigiert hat, folgt unsere einzige feste Kolumne, die Tweets der Wochen. Jan war auf der Easterhegg in Wien, er berichtet ausführlich und hat einige Tipps für nachschauenswerte Vorträge. Dann widmen wir uns zum wiederholten Mal polizeilichen Aktivitäten gegen rechts am Beispiel des LKA Berlin. Nach kurzem Hinweis auf einen Artikel über "Migrantische Satire" nochmal nach Lügde. Der aktuelle WTF diesmal nicht am Ende, wir beenden diese Sendung mit Hinweisen auf Veranstaltungen, die wir besuchen werden und auf den man uns treffen kann.

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Jan

Podcaster

avatar Frank
avatar Jan

Sendungmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.