HDMZ3 – Führende Nullen sind irrelevant


Hallo ihr,

Heute kommt wieder eine neue Folge Hör doch mal zu. Frank braucht Hilfe bei Audio unter Linux und wir sind ab jetzt bei ITunes zu finden. Außerdem war Frank bei der Lage der Nation live und berichtet davon. Dann gehts auf in die Politik. Zuerst schauen wir über den großen Teich in die USA und wundern uns über Trump. Dann diskutieren wir über den Straßenwahlkampf zum Berliner Abgeordnetenhaus. Abschließend befassen wir uns mit der Diskussion um Plattformen, die nur von einem kurzen technischen Problem unterbrochen wird.

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Jan

Podcaster

avatar Frank
avatar Jan

Sendungmitschrift

Hilferuf: Ardour/Jackd/PA

00:01:02

Mal KEIN Rant: Untertitel statt Overvoice im heute-journal

00:02:32

ITunes und Episodennummerierung

00:07:59

Bericht über die Lage der Nation live

00:10:40

Abgeordnetenhauswahl

00:42:53

kleine technische Pause

01:03:15

weiter mit Plattformen

01:04:38

Ausklang

01:09:37