HDMZ212 – Analog steht unter Strafe

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

obwohl nur mit verminderter Sendeleistung, Sarah fehlt, ist's doch eine längliche Sendung geworden. Schon die Befindlichkeiten nehmen viel zeitlichen Raum ein, dann noch die Zitate aus den Social Media, aber dann endlich greifen wir das verschobene Thema "Navalny" auf. Die nächsten beiden Themen fließen ineinander, der Eklat bei der Berlinale-Gala und der Antisemitismus, der Thema eines DLF Politikpodcasts war. Eine Sternstunde des Radios. RAF-Rentner sind momentan das Ziel polizeilicher Aktionen, Frank fühlt sich an den Deutschen Herbst erinnert. Weil wir heftig abgeschwiffen sind, 3 kurze Themen gegen Ende und ein Schluß ohne WTF.

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Paula

Aufgenommen am 4. März 2024, veröffentlicht am 5. März 2024,
Hörzeit: 1:45:51

Podcaster*innen

avatar
Paula
avatar
Frank

Sendungsmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

52 − 46 =