HDMZ162 – Willkommen bei den entfesselten Affenpocken

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

wir sind zu Anfang völlig von unseren Befindlichkeiten gefesselt, lösen uns aber daraus für die Tweets der Wochen. Ein Thema fehlt dann, aber an den Affenpocken kommen wir nicht vorbei. Wir freuen uns dann über den Sinneswandel der Innenministerin bevor wir die NRW Wahl im Bundesumfeld besprechen und dabei zu grüner Kanzlerkandidatur abschweifen. Die Frage "können Amokläufe Hilferufe sein" beschäftigt uns angesichts der Ereignisse in Essen und danach schaffen wir's trotz Verpeiltheit eines Mitwirkenden doch noch zum O-Ton für den Hörtipp. Sterni wird 200, Prost. Der WTF krepiert an einer Paywall, führt uns aber trotzdem zum Ausklang.

Hör(t) doch mal zu,
Frank, Paula und Sarah

Aufgenommen am 23. Mai 2022, veröffentlicht am 24. Mai 2022

Podcaster:innen

avatar
Frank
avatar
Paula
avatar
Sarah

Sendungsmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 50 = 56