HDMZ160 – Anal-Pflug

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

weil wir zu dritt sind gibt's viel Befindlichkeiten; inbesondere weil Paula über die Nachwehen ihrer Corona-Infektion berichtet. Bildliches Feedback haben wir auf Twitter bekommen und freuen uns gemeinsam. Ebenfalls Freude löst das Wahlergebnis in Frankreich bei uns aus, keine Freude macht die Situation der Ukraine. Nach dem wir Ungeheuerliches aus der Tagesschau gehört haben (O-Ton!) befürchten wir die Selbstzersörung der Linkspartei. Bevor Paula 2 Hörtipps beisteuert, noch ein Einzelhändlersterben und dann ist auch schon Ausklang, eingeleitet durch einen Hochtechnologie-WTF.

Hör(t) doch mal zu,
Frank, Paula und Sarah

Aufgenommen am 25. April 2022, veröffentlicht am 26. April 2022

Podcaster:innen

avatar
Frank
avatar
Paula
avatar
Sarah

Sendungsmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 + 3 =