HDMZ158 – Bayerische Verhältnisse in Rot

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

der Befindlichkeiten stehen mal wieder 3 an, wir klären sie. Ein Thema fehlt, nicht aber die Tweets der Wochen. Die angekündigten Entlastungen begrüßen wir, auf die konkrete Umsetzung sind wir gespannt. Bei der Betrachtung des Ergebnisses der Landtagswahl im Saarland fragen wir uns wieviel die 43.5% der SPD in Saarland sind und wie sich das mit Fussballfeldern verhält. Corona-müde tragen wir unsere Masken und sind gespannt auf den Herbst und wie die Regelungen in Berlin und Brandenburg im April aussehen werden. Anlass zur Freude gibt die aktuelle Sendung mit der Maus zum Thema "Trans" und als WTF läuten die Glocken des Wiener Stephansdoms das Ende der Sendung ein.

Hör(t) doch mal zu,
Frank, Paula und Sarah

Aufgenommen am 28. März 2022, veröffentlicht am 29. März 2022.

Podcaster:innen

avatar
Frank
avatar
Paula
avatar
Sarah

Sendungsmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− 2 = 4