HDMZ151 – Corona schwappt durch die Bundesregierung

Kommentieren


Halllo Ihr Lieben,

obwohl dies kein Jahresrückblick sein soll schweifen wir bereits während Klärung unserer Befindlichkeiten zum Thema des Jahres, dem Virus, ab. Wir müssen uns zu den Tweets der Wochen zwingen, um dann schnell wieder zu Corona zurückzukehren. Wir werfen einen Blick auf die neue Bundesregierung und müssen uns über ein Gestzesvorhaben des neuen Justizministers freuen. Wie sich die CDU mit ihrem neuen Vorsitzenden erneuern will ist uns schleierhaft, wir warten's ab. Einig sind wir uns, dass nicht Telegram ein Problem ist und dann widmen wir uns einem wirklichen Problem. Frank weist zum Ende der Sendung noch auf einen Film zu Wirecard hin, der leider nicht das von uns präferierte Genre bedient.

Hör(t) doch mal zu,
Frank Und Paula

Aufgenommen am 20. Dezember 2021, veröffentlicht am 21. Dezember 2021

Podcaster:innen

avatar
Frank
avatar
Paula

Sendungsmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

39 − 38 =