HDMZ118 – Mit so ner Shitshow bekommst Du nur Deine eignen Anhänger

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

wie üblich starten wir mit der Klärung unserer Befindlichkeiten und den Tweets der Wochen. Dann widmen wir uns der Lage bezüglich Corona. Wir erörtern Fallzahlen, Beherbungsverbote und Maskenpflicht. Er hatte schon COVID-19, deshalb taucht Trump nur kurz auf. Die Debatten der Kandidaten zur US-Wahl geben nicht viel Diskussionsstoff her, der mögliche Wahlausgang schon eher. Zurück nach Berlin bedauern wir die Räumung eines alternativen Wohnprojekts, bevor die Sendung - mal wieder mit einem WTF - zu Ende geht.

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Paula

Podcaster

avatar Frank
avatar Paula

Sendungmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.