HDMZ105 – Frank im Korb

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

wir müssen die Befindlichkeiten von drei Personen klären, denn wir haben Mespotine als Gästin zugeschaltet, der wir uns nach den Tweets der Wochen ausführlich widmen. Wir reden über Musik und - bei Überzahl von transFrauen - über das Thema "trans". Weil Mespotine an Ultraschall mitarbeitet reden wir auch darüber, sogar ziemlich ausführlich und nur von einem Technik-FuckUp gestört. Aktuelle Themen lassen wir fallen, beschränken uns auf einen Sehtipp von Frank und einen Lesetipp von Paula. Eine Warnung an die Jugend leitet den Ausklang ein, in dem Mespotine aber noch Gelegenheit hat, ihren neuen Podcast zu bewerben.

Hör(t) doch mal zu,
Frank, Paula ud Mespotine

Podcaster

avatar Frank
avatar Paula
avatar Meo

Sendungmitschrift

Begrüßung und Befindlichkeiten

00:00:20

Gästin Meo

00:24:41

Video-Tipp: Der Fall Burak Bektas

01:09:37

Lesetip: Das Leben als trans Frau

01:12:41

Das Fräulein von Amt

01:14:12

Ausklang

01:16:44

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.