HDMZ1 – Frank geht übers Wasser und das Internet nicht mehr weg

Kommentieren


Hallo ihr,

In der ersten Episode von Hör doch mal zu werten wir zuerst kurz die letzte Sendung aus. Dann erzählt Frank, wie er am Lago d'Iseo übers Wasser geht. Nachdem wir über die Preise von Hotels meckern, kommen wir zum WLAN und zum Internet. Danach widmen wir uns dem Thema Smart Home. Anschließend behandeln wir die Themen Rigaer Str und Brexit in unserem Nachrichtenbereich.

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Jan

Podcaster

avatar Frank
avatar Jan

Sendungmitschrift

Selbstkritik

00:03:45
  • Frank: Warum rede ich so affektiert?
  • Jan: Ich war zu Anfang völlig überdreht.

Urlaub am Gardasee / Christo

00:09:16

Hotelbuchung zum 33c3

00:14:02

Smart Home

00:38:00
  • Frank: Ich will nicht, dass meine Heizung mich antwittert
  • Jan: Smart Home bedeutet intelligente Lichtschalter
  • FHEM

Rigaer Str

00:52:06

Trello

00:59:54

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.