HDMZ6 – Wir wählen den DECIX nach Berlin

2 Kommentare


Hallo ihr lieben,

Heute geht es in der Sendung um die Wahlnachlese in Berlin. Anschließend berichtet Frank von seinem Urlaub. Danach reden wir über die Vorfälle von Bautzen in der vergangen Woche und kommen dann nochmal auf die Piraten und die Situation der Partei noch der Abgeordnetenhauswahl zurück. Danach präsentiert Frank Euch den O-Ton der Woche und wir reden über den RIAS. Am Ende der Sendung verweisen wir noch auf eine Sendung Logbuch Netzpolitik und Frank ist so nett und macht nochmal Werbung für mich. Zum Schluss haben wir dann noch ein paar Veranstaltungshinweise für Euch.

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Jan

Podcaster

avatar Frank
avatar Jan

Sendungmitschrift

Kategorie: Tweet der Woche

00:19:17

Nachtrag "BND-Bericht" + BND-Gesetz: Andre Meister in LNP194

00:46:11

Sponsorensuche für fairsein

00:49:36

2 Antworten zu „HDMZ6 – Wir wählen den DECIX nach Berlin

  1. Was für ein “Themen Podcast” soll das denn von Jan werden? Gibt es da schon mehr irgendwo zu lesen? Sind das wechselnde Themen? Sind das Themen die in einr Richtung sind? Mit was für Leuten willst du denn dabei reden?

    1. Hallo Du,

      Im Moment gibt es dazu noch nicht mehr zu lesen. Ich selber habe mich dazu in der letzten Wasserstandsmeldung geäußert. Das kannst Du/man hier nachhören. Ich planen in dem einem Podcast Personen zu interviewen, die schon sehr lange oder erst ganz kurze Zeit in Berlin leben, zu interviewen. In dem anderen Podcast soll es um Themen gehen. Wahrscheinlich soll es Folgen zu Themen wie Podcasts, Autismus, Email, Das Internet vor dem www oder Joga geben. Das ist zumindest im Moment der Plan. Ich hoffe, dass ich das auch umsetzen kann und ich Dir so einen kleinen Einblick in die Planung geben konnte.

      Gruß Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.