HDMZ33 – Berichte aus der Heimat

2 Kommentare


Hallo Ihr Lieben,

weil es uns "eigentlich" gut geht kann Frank gleich über diverse Ereignisse berichten. Er bekommt Geld von der Telekom (zurück), hat einen umgepusteten Baum vor der Tür und ein Kammerkonzert im Reichstag besucht. Nach den Tweets der Wochen (muß man die hier eigentlich noch erwähnen?) sprechen wir über die gutachterliche Einordnung der Schüsse im OEZ München. Uns beschäftigt dann noch 2mal Journalismus, einmal historisch und einmal (möglicherweise) zukunftsweisend. Einen Ausflug in die Politik brechen wir ab, wir warten erstmal Jamaika ab und widmen uns stattdessen unserer Heimat. Weil wir natürlich zwischendurch wie üblich abschweifen, bleibt schließlich nur noch Zeit für 2 Hörtipps und das war's dann auch schon.

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Jan

Podcaster

avatar Frank
avatar Jan

Sendungmitschrift

2 Antworten zu „HDMZ33 – Berichte aus der Heimat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.