HDMZ32 – Prozente über Prozente, Jobsuche und Nichtraucher

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

bevor wir zu den Prozenten kommen schweifen wir erstmal ab. Dem Jan ist der Job abhanden gekommen und dem Frank die Zigaretten. Also sucht der Jan 'nen neuen Job, aber der Frank will keine neuen Zigaretten, er erzählt ein bischen von Bornholm und dann gibt's Werbung ... für einen neuen Podcast von Jan. Die Tweets der Wochen müssen sein, sind aber vom Vortag. Und dann kommen wir zu den Prozenten: Wir reden über das Ergebnis der Bundestagswahl, den Volksentscheid über den Flughafen Tegel lassen wir mal außen vor. Tja, das war's dann auch schon, waren wahrhaft genug Prozente. Wie immer gilt der Aufruf:

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Jan

Podcaster*innen

avatar
Frank

Sendungsmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

20 − 14 =