HDMZ31 – Dem Schulzzug fehlt der Heizer und HOA17 nicht

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

plötzlich sind wir zu dritt. Jan hat Leon mitgebracht. Der hält sich anfänglich vornehm zurück, steuert aber - bevor er langsam auftaut - erstmal den neuen Namen für unsere einzige Kategorie bei. Wir starten also wie üblich mit den (man achte auf den Namen!) "Tweets der Wochen". Weil die Software zur Auswertung der Bundestagswahl nach dem Update(!) sicher ist, kommen wir nach kurzer Behandlung der Sicherheitsaspekte zu einer Vorausschau auf den Ausgang. Dabei stellen wir fest, dass dem Schulzzug der Heizer fehlt. Von zwei 3-buchstabigen Veranstaltungen ist zu berichten, der HOA und der IFA. Jan war in Peine auf der HOA (Hacken Open Air), es hat ihm gefallen und wir wissen nach seinem Bericht auch warum. Im Gegensatz zum Schulzzug ging's da heiß her. Frank war auf der IFA (Internationale Funkausstellung), er berichtet u.a. dass DAB+ derzeit fast nur in Form von Küchenradios verfügbar und Smart Home natürlich sicher ist.

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Jan

Podcaster

avatar Leon
avatar Frank
avatar Jan

Sendungmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.