HDMZ24 – Kohl ist tot, S-Bahn steht, Fidget Spinner dreht

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

nachdem sich die Antwort auf eine simple Eingangsfrage auf "mimimi" oder "miau" reduzieren läßt, springt die Ampel auf "grün" und wir starten mit den Tweets der Woche, die genug Anlaß zum Abschweifen bieten, in das geplante Programm. Darin präsentiert Frank 3 SPIEGEL-Artikel, deren Summaries für ihn nicht zusammenpassen, vielleicht tun sie's aber doch. Ach ja, am Tod von Helmut Kohl kommen auch wir nicht vorbei, und weil er der Einheitskanzler ist, schweifen wir zu eben dieser ab. Die Vorbereitungen auf den G20-Gipfel, in Hamburg und in der Nacht zum 19.6. an 12 weiteren Orten, sind für uns Anlaß zum Gedankenaustausch. Fidget Spinner sind keine Variante der Seidenraupe. Jan erklärt, warum er einen hat und wie hilfreich so ein Teil sein kann. Vor einem kurzen Teaser für die nächste Ausgabe - die 25. (!) - erzählt Frank noch vom Umbau seiner heimischen Audio-Infrastruktur und dann ist auch schon Schluß.

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Jan

Podcaster

avatar Frank
avatar Jan

Sendungmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.