HDMZ23 – Der Anschiss kommt besser “on air”

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

mitten in der Sendung kommt es zu einem internen Schlagabtausch der beiden Podcaster. Warum? Hört selber! Die Sendung startet normal, mit den Tweets der Woche. Jan war auf der GPN17, er berichtet und zieht für sich selbst ein ambivalentes Fazit. Von Karlsruhe nach Nürnberg: Was war da los? Von der Gewalt in Nürnberg schlagen wir den Bogen zur Gewalt am 2. Juni 1967 und dem Tod von Benno Ohnesorg. Andrej Holm war in der 40. Folge von Alternativlos zu Gast, wir sprechen eine Hörempfehlung aus und unterhalten uns dann über Stadtentwicklung in Ost- und West-Berlin. Eine neue Enthüllung im Fall "Anis Amrin" streifen wir kurz. Wir wissen im Gegensatz zu vielen Anderen, wie man aus dem vim rauskommt und wir wissen, wie man eine Sendung beendet und tun das dann auch.

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Jan

Podcaster

avatar Frank
avatar Jan

Sendungmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.