HDMZ21 – Urlaub und Konzert außerhalb der Leitkultur

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

nach unbeabsichtig langer Pause melden wir uns zurück und haben infolge dessen viel zu erzählen. Jan war auf einem Konzert und Frank war im Urlaub und deshalb erzählt Jan vom Konzert und Frank - etwas hektisch und verwirrt - von seinem Urlaub in Nord-Spanien. Zwischen diesen Topics haben wir die üblichen Tweets der Woche platziert. Von zwischenzeitlichen Ereignissen hat der Spanien-Urlauber wenig mitgekriegt, der Konzertbesucher hilft ihm soweit auf die Sprünge, dass sie darüber reden können; getarnte Bundeswehrsoldaten, Autounfall in Cottbus und Leitkultur. Natürlich dürfen die Wahlen in Frankreich und Schleswig-Holstein nicht fehlen. Den Abschluss bildet - mal wieder - ein Hörtipp.

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Jan

Podcaster

avatar Frank
avatar Jan

Sendungmitschrift

Dota - Grenzen

00:00:00

Intro

00:02:53

Sportkommentare

00:24:02

Tödlicher Autounfall in Cottbus

00:49:13

Präsidentenwahl in Frankreich

01:00:46

Auswirkungen auf den Bund

01:11:57

Hörtipp: SBK079 "Abgehört"

01:14:46

Outro

01:17:20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.