HDMZ19 – 100% Schulz. Wieviel ist das in Saarland?

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

wir beginnen hoch erfreut mit Feedback zur letzten Sendung, was wir gerne öfter tun würden. Einen kleinen Dämpfer erhält unsere Freude durch die Absage der "Subscribe 9", schade. Jan steuert dann ein Audio-Zitat aus FS195 bei, das uns leicht in's Nerdige abschweifen läßt und macht dann weiter mit den Tweets der Woche, die ausnahmslos von ihm zusammengetragen wurden. Und ein Paradebeispiel deutscher Bürokratie hat er auch aufgetrieben. Natürlich sprechen wir auch über die Wahl im Saarland, warum das als Flächenmaß beliebt ist, erklärt erstmal der Holgi. Für die Freunde des gepflegten Radio-Features steuert Frank zwei Tipps bei und stellt dann Geschlechtergleichheit gegenüber HDMZ18 mit einem "Smart Vibrator" her. Nachdem wir unser Hunger-Timing durch Uhrenumstellung kurz gestreift haben machen wir einen Ausflug ins Küchenstudio und ins Krankenhaus.

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Jan

Podcaster

avatar Frank
avatar Jan

Sendungmitschrift

Feedback

00:00:40

Ein besonderer Fall im deutschen Beschwerdeverfahren...

00:22:13

Hörtipp für Feature-Fans: Neun Stockwerke Deutschland

00:41:10

Follow-Up zum Smart Condom in HDMZ18

00:42:49

Sommerzeit

00:45:18

Küchenradio

00:51:08

VR

01:04:53

Outro

01:09:24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.