HDMZ18 – Trackt die CIA den Wendt bis in die Türkei?

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

nach anfänglichen Identitätsproblemen kommen wir zum Vorsitzenden der GdP Wendt und fragen uns, wo er überall Geld her bekommt und ob Beamte Gewerkschaften brauchen. Danach sprechen wir über die neusten Enthüllungen von Wikileaks über die CIA und das Verhältnis Türkei Deutschland. Frank empfiehlt noch drei Podcasts von und mit Martin Rützler und außerdem hat er noch ein sehr interessantes IoT Device gefunden. Zum Abschluß klären wir noch die Sache mit der BER-Eröffnung...

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Jan

Podcaster

avatar Frank
avatar Jan

Sendungmitschrift

Teaser BER-Eröffnung

00:11:33

Tusk als EU-Ratspräsident wiedergewählt

00:47:13

Tracken auf den Höhepunkt getrieben

00:52:42

BER-Eröffnung

00:58:10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.