HDMZ13 – Live vom 33c3

Kommentieren


Hallo ihr Lieben,

zu dieser Episode haben wir die uns sonst trennende Distanz von 18 km Luftlinie überwunden und uns erstmalig nebeneinder gesetzt. Und weil es die 13. Episode ist, und weil es der 33. Chaos Communication Congress ist, war es eine Live-Sendung mit Unterstützung des Sendezentrums. Da Publikum rumlungerte waren wir - speziell der Frank - leicht unentspannt. Wir haben natürlich "Tweets der Woche" präsentiert und dann das Publikum in ein "Brennpunktraten" verwickelt. Abgeschwiffen sind wir auch.

Für die zur Sendung passende Anmoderation geht unser Dank an Martin Rützler. Außerdem geht unser Dank für die technische Unterstützung an das Sendezentrum und das VOC.

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Jan

Podcaster

avatar Frank
avatar Jan

Sendungmitschrift

Anmoderation

00:00:00

Einleitung

00:02:30

Tränengas gegen Flüchtlinge - Eskalation an der mazedonischen Grenze

00:20:00

Donald Trump gewinnt US-Wahl 2016 und wird 45. Präsident der USA

00:38:42

Briten wählen den Brexit

00:41:25

33c3 und Ausklang

00:53:30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.